Freitag, 10. August 2018

Beantwortet: Alternative zu Tinder?

Hey,

ich kenne das Problem. Tinder wird zum Wettkampf...wer hat das bessere Foto, wer bekommt mehr Aufmerksamkeit, wer ist gefragter. Alles reine Bestätigungs-Wettkämpfer.

Ich habe nach deutschschprachigen Alternativen gesucht und bin dabei auf Dream Flirter gestoßen. Die Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, sind viel entspannter als bei Tinder. Die Atmosphäre ist viel gelassener und die Menschen positiver. Es ist nicht so oberflächlich wie bei Tinder und man kann sehr angenehme Gesprächspartner finden, oder wer will, auch mehr als nur Gesprächspartner...

Ich würde sagen, dass sich es lohnt Dream Flirter auszuprobieren, zumal die Registrierung und Nutzung kostenlos ist. Bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt...einige male schon... ;) 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2vVCfzc
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen