Mittwoch, 29. August 2018

Beantwortet: Du machst Musik oder bist bei einer Band und möchtest mehr Aufmerksamkeit,

Schönen guten Tag,

tatsächlich bekomme ich mit meiner Musik, bzw. mit meinem Auftreten nicht die Aufmerksamkeit, die ich gerne hätte. Allerdings stehe ich mehr auf live-Musik. Ich trete manchmal in kleineren Bars auf, aber leider sind das wohl die Falschen, denn während ich erlebe, wie andere Musiker, die beispielsweise in Irish-Pubs spielen eine regelrechte Fangemeinde erhalten, habe ich das Gefühl, dass in den Bars, die mich (für wenig Geld) buchen, ich den Gästen völlig egal bin. Oder noch schlimmer, dass ich sie nerve. 

Das ist es nicht was ich will. Ich habe nicht jahrelang Klavierspielen geübt, um jetzt nur mit Gleichgültigkeit bestraft zu werden. Ich bin ernsthaft am überlegen, mir bei Bauer-Music so ein Portables Klavier zu kaufen, um dann in Fußgängerzonen und an anderen Öffentlichen Orten aufzutreten. Aber mir fehlt noch ein Alleinstellungsmerkmal. 

Hat da jemand eine Idee?

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LANhjd
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen