Mittwoch, 29. August 2018

Beantwortet: Mitarbeitereinweisung selbst vornehmen oder abgeben?

Hey,

wenn du denkst, dass du die Einweisung nicht in angemessener Qualität vornehmen kannst, solltest du sie auf jeden Fall abgeben. Denn Fehler oder Unklarheiten werden dich eventuell mehr kosten als ein professioneller Vortrag. Ich denke zwar, dass mit den richtigen Infos jeder eine gute Einweisung und Unterweisung vornehmen kann, aber man muss klar festhalten, dass Unsicherheit sich auf das Publikum überträgt:
https://www.unterweisung-plus.de/mitarbeiterunterweisung/

Wenn du also denkst, dass du diesen Aspekt nicht bis zum Tag X kontrollieren kannst, solltest du dir Hilfe suchen. Eventuell kann sich ein Kollege damit vertraut machen und das souverän präsentieren. Das spart zumindest Kosten.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2wq1Z7R
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen