Mittwoch, 29. August 2018

Beantwortet: Was haltet ihr von Urlaub am Bauernhof?

Hallo,

Bauernhofurlaube können wirklich sehr schön sein. Es kommt eben immer darauf an, welcher Typ Mensch man ist. Ich war als Kind oft mit meiner Familie auf Bauernhöfen und das hat mir immer sehr gefallen. Außerdem ist es günstig. Ich wüsste so auf Anhieb also nicht, was so schlimm daran wäre.

Ich arbeitete im letzten Sommer sogar nebenher auf einem Hof in unserer Nähe, was wirklich anstrengend, aber auch lohnenswert war. Von dem Geld konnte ich mir dann auf sonnenbrillen.de eine neue Sonnenbrille kaufen.

Warum möchtest Du denn mit der Lehrerin ein Hühnchen rupfen? Hat sie denn was falsch gemacht, indem sie deine Tochter für etwas begeistern konnte? Für etwas das nicht nur nichts mit dem Handy zu tun hat, sondern auch noch gesund und lehrreich ist?

Ich hoffe mal, dass das Ironie war (die btw. schriftlich nicht rüber kommt).



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2BWJCNa
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen