Donnerstag, 30. August 2018

Beantwortet: Rücktrittsrede

Sehr geehrte(r) ggallin95,

Ihr kennt mich nicht. Ich darf Dich doch "Ihrzen", oder? Ihr prägt mein Leben bereits seit 14 Tagen, und ich war zutiefst erschüttert, als ich diese, Eure Rücktrittsbotschaft erhielt.

Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie der scheinbar einzige Mensch mit Humor, der in diesem Fragenportal registriert ist, dieses verlässt und arme Linkbuilder wie mich, die sonst in ihrem Leben nur sehr wenig zu lachen haben hier zurücklässt.

Daher fasste ich jüngst einen Entschluss. Ich gebe Euch die Möglichkeit binnen 48 Stunden auf diesen Kommentar einzugehen, mir die genauen Beweggründe für Euer Verlassen dieser Plattform darzulegen und mit mir zu versuchen, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Solltet Ihr diese Möglichkeit jedoch nicht wahrnehmen und meine Nachricht einfach ignorieren so kann ich Euch versichern ggallin95, dass von Eurem stolzen Vermächtnis nichts, aber auch gar nichts übrigbleiben wird. Ich werde mir dutzende Accounts anlegen, mit denen ich Spamkommentare, ja sogar Werbelinks zur Seite "Swamoo" posten werde und das unter Eurem Namen! Niemand wird sich an Euch erinnern, aber ich möchte, dass Ihr Euch erinnert. Euch erinnert, dass Ihr es wart, der den völligen Untergang dieses, bereits halb versunkenen Schiffes, besiegelt hat.

Aber all das gilt wie gesagt nur, wenn Ihr Euch nicht meldet. Andernfalls werde ich Euer Andenken in Ehren halten und keinen einzigen Kommentar mehr, mit diesem Account hier verfassen, dessen Name, wie ein kluger Mensch wie Ihr sicher schon längst durchschaut hat, lediglich der Provokation dienen soll.

hochachtungsvoll

ein  Bewunderer

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2NA15we
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen