Mittwoch, 8. August 2018

Beantwortet: Wo am besten investieren?

Hallo,

ich kann mich der Meinung von my-shy nur anschließen. Du solltest dich sehr genau mit dem Thema auseinandersetzten oder dich intensiv beraten lassen, sonst kann das auch in die Hose gehen.
Ich könnte jetzt mit einem Fallbeispiel aus meiner Familie kommen, aber ich glaube, dass würde den Rahmen hier sprengen. Deswegen habe ich auch mit dem Aktienspekulieren aufgehört, weil es mir zu risikoreich war.
Meiner Meinung nach ist man mit Fonds vielleicht besser dran. Dort ist eine größere Streuung ergo eine größere Absicherung möglich.
Dieser Wirtschaftsfachbeitrag rät zum Beispiel zu Indexfonds: https://www.gevestor.de/details/aktien-oder-fonds-was-ist-sinnvoller-fuer-langfrist-anleger-825923.html

Mit 20€ im Monat ist man schon dabei  und  6% Rendite pro Jahr. Als Anfänger sollte man mal mit kleinen Summen beginnen ;D

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2vNfdKU
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen