Samstag, 25. August 2018

Erfahrung mit einem Babyflaschen Sterilisator?

Hallo Community,
eine gute Freundin von mir hat mit gestern voller Freude ihren neuen Babyflaschen Sterilisator präsentiert. Da ging die Diskussion auch schon los, als ich meinte, dass es rausgeschmissenes Geld sei. Warum sollten Babyflaschen unbedingt steril sein? Per Hand abwaschen oder in die Spülmaschine sollte doch vollkommen ausreichen oder? Wozu braucht man so einen Sterilisator dann überhaupt? Natürlich hat die gute Freundin es geschafft meiner Dame das Teil schmackhaft zu machen, wir brauchen sowas also jetzt auch :D.

Ich habe mir auf dieser Seite mal ein paar Produkte angeschaut, Preise bis 50 Euro finde ich hier okay. Aber noch einmal die Frage, braucht man so etwas überhaupt, macht es Sinn oder ist das nur wieder ein Trend?

Beste Grüße
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2wcgCLX
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen