Samstag, 25. August 2018

Wann ist der 31. August PDT (America) in Deutschland?

Hallo

Ich wollte auf Twitch einen Livestream schauen, der in Amerika ausgestrahlt wird um ein paar Items für ein Videospiel zu erhalten. Ich habe es schon nachgeschaut wann das in Deutschland anfangen würde, und zwar am Samstag, 1. September um 1 Uhr morgents, doch ich bin nervös und unsicher da ich nichts falsch machen möchte, da es die letzte Chance für die Items ist.

''Don’t forget, the show begins at 4:00PM PDT (or 7:00PM EDT) on Friday, August 31. Tune in on Twitch''

Ich brauche nur eine kurze bestätigung dass das stimmt um micht besser zu fühlen.

Danke im vorraus :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Mzgu36
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen