Mittwoch, 22. August 2018

Was kann man am besten bei einem verstopften Abfluss machen?

Guten Morgen, 

hier gibt es bestimmt einige, die das gleiche Problem haben wie ich oder? Immer wieder machen mir meine Abflüsse Probleme und ich bin langsam wirklich am verzweifeln. 

Vor kurzem hatte ich das leidige Thema im Badezimmer und es war wirklich anstrengend das Problem alleine zu beheben. Ich hab mir von einem Bekannten eine Spirale ausgeliehen und damit den Abfluss gereinigt. Im Waschbecken hab ich den Siphon ausgetauscht und jetzt läuft alles wieder. 

Ich war wirklich froh, dass ich das Problem endlich los war. Jetzt ist es aber so, dass seit gestern Abend die Spüle in der Küche Probleme macht. 

Als ich mein Geschirr gespült habe und danach den Stöpsel entfernt habe, hat es fast 40 Minuten gedauert bis das Becken leer war. 

Ich hab langsam das Gefühl, dass die Rohre an sich mal ordentlich überprüft werden müssen. Das Haus ist schon ziemlich alt und vielleicht liegt der Fehler irgendwo tief in der Wand. 

Bei mir ziemlich in der Nähe gibt es eine Abflussfirma die folgendes auf der Webseite schreibt. 

Im Schadens- oder Verstopfungsfall gehen wir stets nach unserem bewährten Schema vor:

lokalisieren – qualifizieren – quantifizieren

Lokalisieren: Wir suchen/orten die schadhaften/verstopften Stellen in Ihrer Rohrleitung im Abwassersystem.

Quelle: http://www.rohrreinigung-hoefler.de/schadensermittlung/

Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir sagen was das so im Schnitt kosten würde? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2N7UKrx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen