Donnerstag, 27. September 2018

Beantwortet: Besondere Weihnachtskarten

Hallo,

fängt die Weihnachtszeit schon so früh an? Ich kenne das Problem, jeder verschickt die gleichen, langweiligen Weihnatskarten. Immer die gleiche Leier, immer die selben Bilder.

Ich habe dann im Internet nach außergewöhnlichen Weihnachtskarten gesucht. Bin selbständig und verschicke jedes Jahr an Stammkunden und Partnern Weihnachtskarten. Jedoch war es mir wichtig, dass sich meine Karte von den anderen unterscheidet - es hat auch einen postiiven Effekt auf das Geschäft ;)

Nach kurzer Recherche bin ich dann auch Kartenkaufrausch.de gestoßen. Dort konnte ich endlich besondere Weihnachtskarten finden mit einzeigartigem Design. Bestelle dort mittlerweile Karten für alle möglichen Anlässe. Kann es wärmstens empfehlen.


Besten Gruß!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2R4FjD0
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen