Sonntag, 23. September 2018

Beantwortet: Wie kann ich meinen Computer beschleunigen?

Da möchte ich auch gerne was dazu sagen. Wichtig ist wirklich, dass man keine sinnlosen Sachen auf dem Pc hat. Deshalb sollte man auch regelmäßig einen Cleaner durchlaufen lassen. Ich für meinen Teil habe auf meinem Pc ein gutes Cleaner Programm welches seine Arbeit von alleine macht :) 

Da kann man auch davon ausgehen, dass der Pc auch keinerlei Probleme macht. 

Zudem habe ich bisschen was an meinem Homeoffice verändert. Habe mir einen neuen Monitor gekauft.

Bei https://geek-magazin.com/lenovo-thinkvision-x1-4k-usb-3-1-monitor/ habe ich mir zum Lenovo einige Informationen durchgelesen. Hat mich auch am Ende überzeugt :)

Aber sonst einfach seine ganzen Infos online suchen. Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen weil ich da schon großen Wert drauf lege das mein Pc einwandfrei läuft. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OKF5iH
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen