Montag, 24. September 2018

Beantwortet: Lässt sich mit jedem Waffeleisen jede Waffel machen?

Ich teile die Vorliebe für Waffeln mit deinen Kindern. Am liebsten sind mir die bekannten Belgischen Waffeln mit etwas Puderzucker darauf. Darüber geht so gut wie gar nichts. Ich meine damit aber auch frische Waffeln, keine aus dem Supermarkt. Das ist wahrhaftig ein Unterschied wie Tag und Nacht und überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Leider ist es jedoch nicht möglich, mit ein und demselben Gerät verschiedene Waffelarten zu machen, dass die Waffeln nicht nur in der Form variieren, sondern auch in der Festigkeit und dergleichen. Zimtwaffeln sind beispielsweise komplett anders als Belgische Waffeln. Am besten schaust du dich auf https://www.waffeleisen.com/ einmal genauer um und informierst dich ein bisschen. Ich selbst habe das Gerät von Tefal und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OIprnL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen