Mittwoch, 26. September 2018

schwangerschaftsanzeichen oder doch nur verspätung der Periode?

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. und zwar hatte ich zuletzt meine Tage am 27.08.2018, hatte ca. am 10 meinen Eisprung, hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Verhütung. vor ungefair 4 Tagen hatte ich kurze Zeit wie eine Blutung, immer beim abputzen auf toilette. Sie hielt aber nur einen Tag an und war zwart rosa. ich hab mamchmal starke Bauchschmerzen, bin oft sehr müde, esse mehr als sonst und habe schmerzen in der Brust wenn ich ein wenig draufdrücke.. ich sollte meine Tage eigentlich vor 3 Tagen bekommen.. jetzt die frage könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein ? oder meint ihr meine Tage haben sich versprätet und das sind anzeicehn für meine Periode.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2xS0Rdf
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen