Mittwoch, 26. September 2018

Haarausfall Möglichkeiten

Hallo zusammen, 

ich bin (47) und leide an genetischem Haarausfall - Glatze. Ich bin hin und her von Arzt zu Arzt und jeder erzählte mir was anderes. Freunde und bekannte haben verschiedene Ideen vorgeschlagen aber ich weiß nicht so recht. Ich meine viele würden jetzt denken - "ahh der jammert nur rum, Glatze bei Männern ist ja gar nicht so schlimm " Was komisch ist, sagen das nur Männern mit Haaren auf dem Kopf oder Frauen. (Gerade die Frauen drehen durch wenn die Haare nicht in Ordnung sind)

So eine Haartransplantation kommt bei mir nicht in Frage (da werden die Barthaare inkl. Haut raus geschnitten und Transplantiert). Ich habe überlegt mir eine Perücke/Toupet zu kaufen (wie das hier). 

Ich habe da aber keine Erfahrungen mit und habe Angst, dass es mir dann doch nach einer Zeit nicht gefällt ODER es sofort auffällt, dass es sich um Perücke handelt...

Was soll ich nun tun... 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Q8rRN4
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen