Sonntag, 30. September 2018

Meine Eltern sind Tierquäler

Hallo
Ich bin 16,männlich und gehe in die 10.klasse Realschule.seit ich 9 bin züchten meine Eltern  Norwich Terrier.unsere Zuchthunde sind 8 Jahre alt.mein Vater hält den rüden und die Hündin mit den Welpen zusammen in einer ehemaligen Abstellkammer.das Zimmer hat nur ein relativ kleines Fenster sehr weit oben.auf dem Boden liegt nicht mal eine Decke.die Hunde liegen also auf einem harten und kalten fliesenfußboden.mit den Hunden wird nie rausgegangen.wenn mein Vater den rüden mal klaffen hört weil er raus will schlägt mein Vater ihn auf die Schnauze.wenn jemand bei und ist um einen Welpen abzuholen bekommt er hinterhältigerweiser gar nix davon mit weil die Hunde rausgelassen werden wenn ein Käufer kommt.es wundert mich aber schon irgendwie warum die Käufer denken das mein Vater seriös ist weil die Welpen alle ohne Stammbaum abgegeben werden.das einzige was sie von meinem Vater zusätzlich bekommen ist ein Impfpass..Außerdem hat mein Vater keine Internetseite sondern es ist so das an unserer Hauswand ein selbstbeschriebenes Plakat hängt wo drauf steht:Norwich Terrier Zucht.und da drunter steht dann unsere Telefonnummer.zudem ist mein Vater beim FCI nicht gelistet.ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden aber mein Vater sagt:,,Nerv mich nicht".und so blockt er dauernd ab wenn es darum geht oder er antwortet sogar gar nicht und ignoriert mich so.hättet ihr eine Idee was ich noch machen könnte?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2xP8pya
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen