Montag, 1. Oktober 2018

Bin ich Autist?

Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und in der 10.klasse.schon solange ich mich erinnern kann hab ich folgende Probleme:ich bin unselbstständig, empathielos,habe stereotypen(ich hätte das vorher eher Ticks/zwänge genannt) zb:immer aus der gleichen Tasse trinken,dreimal nach rechts schauen bevor ich schlafe,ich brauche für jeden Tag eine Milchschnitte wenn schule ist(auf alternativen lasse ich mich nicht ein und bin total angenervt den ganzen Tag) und meine Interessen sind sehr eingeschränkt und zwar interessiere ich mich für ältere Ausgaben von Klassikern seit etwa 4 Jahren davor waren es alte computer zudem bin ich motorisch ungeschickt.ich bin zufällig vor einer Woche im Internet auf die Behinderung Autismus gestossen vor allem bei der Form asperger stimmt einiges überein.ich hab meinen 20 jährigen Bruder auch Mal gefragt ob er im Internet Mal so einen Autismus Test für mich machen kann was er dann auch gemacht und da kam raus das ich höchstwahrscheinlich Autismus habe.er meinte auch das ihm meine Verhaltensweisen auch schon aufgefallen sind als ich noch im Kindergarten war aber er das damals noch nicht einordnen könnte.er hat auch bevor er diesen Test für mich ausgefüllt hat noch nie was von Autismus gehört.ihr fragt euch sicherlich warum ich noch nicht mit meinen Eltern darüber geredet habe.es ist nämlich so das meine Eltern sich über solche Dinge lustig machen.zb:machen sich meine Eltern lustig über jemanden in meiner Klasse
mit dem ich befreundet bin der am Down-Syndrom leidet obwohl er nix dafür kann.mein Vater hat Mal gesagt:,,treib dich nicht mit mongos rum Dummheit ist ansteckend".hättet ihr eine Idee was ich machen soll?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2xQYaJL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen