Donnerstag, 25. Oktober 2018

Beantwortet: Welchen Kartenleger könnt ihr empfehlen?

Na dann hoffe ich doch das du fündig geworden bist ;) und das die Karten auch ne Beziehung voraus gesagt haben!War selbst noch nie bei einem Kartenleger gewesen oder bei einem angerufen,aber den Wunsch hätte ich schon.Das einzige was mich hindert ist ,das er mir vielleicht etwas sagt ,das ich nicht hören möchte bzw nicht ertragen könnte.Glaube aber voll daran das es Menschen gibt die solche Gabe haben in die Zukunft sehen zu können.Kann dir leider niemand empfehlen...aber habe nen interessanten Artikel zu diesem Thema gefunden.Vielleicht magst du es dir ja durchlesen ?

Infos findest du uner dem Link !Hoffe ich konnte auch so weiter helfen.

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OKWLi6
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen