Mittwoch, 24. Oktober 2018

Hat jemand Erfahrungen, wie ich Rückenschmerzen natürlich behandeln kann?

Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich sehr unangenehme Kreuzschmerzen habe. Ich arbeite derzeit sehr viel am Schreibtisch und solange es nicht weh tut, achtet man ja bekanntlich nicht so drauf, wie man denn sitzt. Jetzt rächt sich das anscheinend, da ich plötzlich Schmerzen im untere Rückenbereich habe und sonst eigentlich noch nie wirklich Probleme damit hatte. Ich habe jetzt natürlich angefangen, aktiv auf meine Haltung zu achten, zwischendurch immer mal wieder aufzustehen und mich zu bewegen und so weiter, aber ich habe das Gefühl, dass das alleine mir nicht wirklich hilft. Was mache ich da denn jetzt am besten? Die Schmerzen bringen mich jetzt nicht um den Verstand aber es ist schon unangenehm und ich denke, wenn ich nichts mache, ist es auf Dauer auch nicht so gut. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie ich das auf natürlichem Wege wieder in den Griff kriege? Helfen eventuell regelmäßige Massagen oder gewisse Übungen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2PmyjmI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen