Mittwoch, 24. Oktober 2018

Manschettenknöpfe schenken

Hallo liebe User von Frage.de,

Mein Papa hat in einigen Tagen Geburtstag und ich bin leider spät dran mit einem Geschenk. Ich überlege mir jetzt schon seit einigen Tagen, ob ich ihm vielleicht Manschettenknöpfe schenken soll. Das würde super passen, weil meine Eltern zwei Wochen darauf ihr Gelübde erneuern. Mein Vater hat sich extra einen neuen, schönen Anzug gekauft. Und da wollte ich ihm dann die Knöpfe zu schenken. 

Glaubt ihr, dass das eine gute Geschenkidee ist. Freuen sich Männer über so etwas? Oder soll ich mir etwas anderes überlegen?

Im Internet habe ich sehr viele schöne Manschettenknöpfe gefunden, zum Beispiel diese hier. Mein Budget lag leider nicht sehr hoch. Deshalb habe ich mich gefreut, dass die Seite auch viele günstige Knöpfe hat.

Also wie gesagt, wie findet ihr die Idee, oder hat jemand andere Ideen?

Liebe Grüße 

Kelly



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2D34cuW
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen