Donnerstag, 25. Oktober 2018

Beantwortet: Hat jemand Erfahrungen, wie ich Rückenschmerzen natürlich behandeln kann?

Oje, das Problem kenne ich von meinem Mann. Er hat zwar keinen Job, bei dem er die ganze Zeit am Schreibtisch sitzt, aber seine Haltung ist dennoch ziemlich schlecht, was sich dann mit starken Verspannungen bemerkbar gemacht hat. Wichtig ist dabei, wirklich auf die eigene Haltung zu achten, dazu kann man sich bestimmt Tipps im Internet oder bei einem Fitnesstrainer holen. Mein Mann war sogar bei der Physiotherapie und hat dort einige Übungen gelernt, die er dann brav zuhause gemacht hat. Das war jedenfalls mal das Hauptprogramm bei ihm, er hat aber zusätzlich noch einige andere Maßnahmen getroffen. Ich kann ihn dazu gerne einmal interviewen und dir darüber berichten, falls es dir hilft! :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Jf4ijn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen