Dienstag, 30. Oktober 2018

Beantwortet: Wo sollte ich mir am besten einen Stein Pizzaofen kaufen?

Hallo Luger,

du bist mit Sicherheit dem Geheimnis der perfekten Pizza auf der Spur, oder? keine Sorge, ich kann es dir verraten! 

Du bist auf dem richtigen Weg, das Mehl spielt eine Rolle, die Soße ist ein entscheidender Faktor, der Belag natürlich und der richtige Ofen logischerweise. Im Optimalfall ist es die Kombination aus allen Faktoren zusammen.

Ich habe hier im Tomishop schon vor langer Zeit den perfekten Pizzaofen gefunden.

Damit wird jede Pizza der absolute Oberhammer! In 3-4 Minuten schon fertig und besser als in jeder Pizzeria. natürlich mit Steinbackfläche und allem Drum und Dran.

Kostet ein Vermögen denkst du jetzt bestimmt, aber von wegen! Weit gefehlt! Für die Qualität und den Geschmack ein tolles Schnäppchen, wie du siehst: hier klicken.

Ich sag' mal buon appetito!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Rm1fZt
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen