Donnerstag, 25. Oktober 2018

Fährt überhaupt noch jemand einen Jeep?

Hallo zusammen,

mein Onkel hat einen ziemlich coolen Jeep Cherokee und hegt und pflegt ihn auch sehr eifrig. In dem Auto steckt ein Haufen Arbeit und auch einiges an Ersatzteile. Mittlerweile hat er ein richtiges Netzwerk wo er sämtliches Jeep-Zubehör bekommen kann. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm und da er selbst keine Kinder hat, meinte er, dass er ihn auch an mich weitergeben würde - das wäre natürlich der Hammer!
Aber geht es nur mir so oder fahren einfach nur total wenig Leute einen Jeep? Ich hab schon sehr lange keinen mehr gesehen, außer den von meinem Onkel und im Stadtbild fällt es mir auch auf.

Wie seht ihr das? Liegt das vielleicht an meiner Umgebung oder fahren wirklich wenig Leute einen Jeep..

würde mich interessieren was andere dazu sagen. 

Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Rfzj9A
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen