Sonntag, 28. Oktober 2018

Beantwortet: Was darf bei euch nicht fehlen auf einem gut gedeckten Tisch?

Oh, ein Klassentreffen würde ich mir auch mal wieder wünschen, aber ich hatte immerhin schon eins und das war super lustig. Hast du denn schon eine Idee, was du als Mahlzeit zubereiten möchtest? Davon würde ich das möglicherweise auch ein bisschen abhängig machen, wie der Tisch eingedeckt wird. Aber grundsätzlich finde ich es schon recht anschaulich, wenn die Tischwäsche stimmt. Wie bist du denn diesbezüglich ausgerüstet? Ich hab mir im vorigen Jahr über https://www.tafeltuch.de/ einiges an Tischwäsche zusammengestellt, sodass immer alles gut zueinander passt. Auch neues Geschirr und Besteck hatte ich gekauft. Also meine Frau und ich, zugegebenermaßen. Sie achtet auf solche Dinge natürlich ein bisschen mehr als ich. Also das wäre so mein Tipp für dich.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Oa2SHG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen