Freitag, 7. September 2018

Beantwortet: Bücher für Unterricht als E-Book?

Grüß dich!

Also wirklich beeindruckend, dass du deinen Weg zur Arbeit so produktiv verbringst. Hätte ich so einen langen Weg zur Arbeit, würde ich das vermutlich auch machen, aber bei mir ist die Schule gleich um die Ecke. :-D

Dass du da nicht viel mit dir rumschleppen möchtest, ist verständlich. Ich muss gestehen, dass ich kaum noch Bücher für den Unterricht habe, abgesehen von denen, die ich haben muss. Das restliche Unterrichtsmaterial downloade ich mir aus dem Internet. Dieser Verlag bietet sowas z.B. schon an: https://www.auer-verlag.de/

Neben E-Books, findest du dort auch reichlich Arbeitsblätter und Kopiervorlagen. Die gibt’s teilweise sogar kostenlos. Aber auf jeden Fall ist es günstiger, als sich alle Bücher zu kaufen. Ich hätte dafür nicht einmal ausreichend Platz. Hihi...



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2oPuYxK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen