Donnerstag, 6. September 2018

Beantwortet: Was kann man am besten bei einem verstopften Abfluss machen?

Ich denke es macht auf jeden Fall Sinn deine Rohre mal durchchecken zu lassen, wenn du sagst, dass deine Abflüsse immer wieder Schwierigkeiten machen.

Wenn du nur leichte Verstopfungen vermutest dann versuche es einfach mal mit Backpulver und Essig, falls du das noch nicht probiert hast. Darauf hat mich meine Nachbarin hingewiesen, nachdem ich ihr immer wieder von meinen Abfluss-Problemen erzählt habe. Im Netz sind unterschiedliche Angaben in welchem Verhältnis die Mischung angewendet werden soll, ich finde diese Anleitung am sinnvollsten:

„[Da] hilft eine Mischung aus Backpulver und Essig im Verhältnis eins zu zwei. Diese wird dann vorsichtig in den Abfluss geschüttet. Der Essig schäumt das Backpulver auf und Sie hören gurgelnde Geräusche. Nach einer guten Stunde mit viel Wasser nachspülen. Üble Gerüche und leichte Verstopfungen sollten nun passé sein.“

Quelle: https://www.gelbeseiten.de/themenwelt/hg/Wohnen-Einrichten/Kueche-Bad/Badewanne-reinigen-5-Hausmittel-fuer-blitzblanke-Acryl-und-Emaillewannen


Ich hoffe das hilft dir weiter!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2wM97e2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen