Dienstag, 6. November 2018

Amazon Beratung als Amazon Affiliate?

Hallo zusammen,

ich habe vor eine Ratgeberseite für bestimmte Produkte von Amazon zu erstellen. Erstmal es ist egal was. Seit wenigen Monaten höre ich immer wieder und wieder, dass Amazon eigentlich eine Suchmaschine ist, für die man extra SEO betreiben muss und nicht nur für Google. Hört sich eigentlich plausibel an, denn Amazon sucht ja nach Produkten und sortiert sie nach Ranking, genau wie Google oder Bing. Es gibt sogar bereits Firmen, wie diese Amazon Beratung die nur auf die SEO für Amazon spezialisiert sind... Meine Frage ist, muss man SEO für Amazon betreiben, wenn man eine Affiliate Seite hat, und wenn ja, was genau? Habe leider kaum Kenntnisse über Amazon... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hier helfen könnte.

Danke im Voraus

VG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2PKOquo
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen