Freitag, 30. November 2018

Beantwortet: Photovoltaikversicherung abschließen?

Die Investition ist auf jeden Fall groß und ich finde auch, dass sich eine solche Versicherung auf jeden Fall lohnt. Man muss dann einfach mal schauen welchen Anbieter man nimmt. Ich habe zwar keine solche Anlage weil ich die Kohle nicht habe aber ich schaue, dass ich auch beim Strom spare.

Habe da auch verschiedene Möglichkeiten gefunden wie ich mich informieren kann und Strom sparen kann. Verschiedene Tipps kann man ganz einfach umsetzen und hat dann auch etwas an Geld in seiner Tasche behalten.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.epochtimes.de/tipps-rat/optimal-stromanbieter-vergleichen-mit-dem-tarifwecker-a2277134.html auch einen Tipp gefunden wenn es darum geht den Stromanbieter zu wechseln. Ich wechsele mittlerweile jedes Jahr meinen Anbieter und habe dadurch auch gutes Geld gespart. Letztes Jahr waren es 335€ die ich zurück bekommen habe.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2SkmnzK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen