Freitag, 30. November 2018

Beantwortet: Warum sollten Schreibtische im Büro höhenverstellbar sein?

Hmm also kannst du dir das nicht selber denken ? Ich meine, wenn man so einen Schreibtisch zuhause hat dann kann man auf jeden Fall Rückenschmerzen vermeiden. Ich selber habe seit knapp 3 Wochen auch so einen Tisch und muss sagen, dass ich wirklich viel besser stehen kann und mein Rücken tut mir auch nicht mehr weh :)

Auf https://www.hoehenverstellbare-schreibtische.com/ habe ich mir auch die höhenverstellbaren Tische angesehen und durch die Auswahl auch einen passenden abstauben können :)

Klar muss man schauen, dass auch der Preis usw passt aber da kann man wirklich umfassende Informationen zu den Modellen im Web finden. Man macht sich ja auch natürlich vorher schlau und guckt sich die Tische an.

Hast du dir denn nun einen solchen gekauft ?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ABCj9H
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen