Mittwoch, 28. November 2018

Beantwortet: Arbeitskollege kommt nach Krankenhausaufhalt zurück, muss er sich um seinen Job sorgen machen?

Also, wieso sollte er sich um seinen Job sorgen?
Das ist eine Verletzung, was jedem passieren kann und wenn der Chef korrekt ist, dann versteht er es auch.

 Ich persönlich sorge für die Mitarbeiter, weil ich ein Unternehmen leite und bisher hatte ich noch nie Probleme da. Sowas ist schon ein paar Mal passiert, doch diese Leute brauche ich und durch das Gespräch motiviere ich sie nur mehr, was viel wichtiger ist, als ihm Angst einzujagen. Das alles habe ich auf https://www.wirtschaftswissen.de/gratis-downloads/leitfaden-mitarbeitergespraeche/ gelernt und aus diesem Grund kann ich es weiterempfehlen.

Hoffentlich ist der Chef auch so einer, dann muss sich dein Arbeitskollege nicht um seinen Job sorgen.

Grüß!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2KGifrh
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen