Donnerstag, 29. November 2018

Welche Fenster bei Altbau kaufen – Erfahrungen?

Hallo, wir wollen in unserer Wohnung im Zuge unserer Renovierung gerne unsere Fenster austauschen bzw. renovieren lassen! Da unsere jetzigen Fenster in keinem guten Zustand mehr sind (schließen nicht mehr sauber, lassen sehr viel Wärme heraus und kalte Luft nach innen) brauchen wir dringend neue für unsere Altbauwohnung! Da ich mich in diesem Bereich allerdings noch nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob mir hier jemand seine Erfahrungen schildern kann! Was gibt es zu beachten und welche Fenster sind gut geeignet z.B. was das Material betrifft (Kunststofffenster oder Holz oder Alu etc. ...). Kann mir da jemand weiterhelfen?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2E3DGlx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen