Donnerstag, 29. November 2018

Beantwortet: Lohnt sich Hardcore Signals?

Guten Abend,

Hardcore Signals lohnt sich durchaus, insofern genügend Kapital zum Traden vorhanden ist. Das Jahrespaket kostet 1397 Euro, damit ist es aber noch nicht getan. Du benötigst Kapital (in Form von Bitcoins) auf den Plattformen Binance und Bittrex. Was ich genau meine, kannst du dir auf dieser Seite durchlesen: Hardcore Signals

Ansonsten ist es schon ein gutes Produkt, leider stimmt nicht immer die Performance (sehr träge Server) und es treten Fehler im Telegram Bot auf. Du musst hier nämlich nicht auf die Plattform gehen (das wäre auch zeitintensiv), du musst lediglich über den Messenger die Trades bestätigen.

Ich biete übrigens 50% Cashback (von der Provision), wenn du dich über meinen Link anmeldest. Schreib mir einfach hierauf ein Kommentar. :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2FLNMJz
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen