Mittwoch, 28. November 2018

Beantwortet: Wann hört der Hype auf?

Ob sich das bis 2030 nicht ändern wird, weiß ich nicht, aber laut einem Artikel, den ich letztens über das Thema gelesen habe, ist mit einem Ende nicht zu rechnen. 
Allerdings muss man bedenken, dass es sich dabei nur um die Großstädte handelt und nicht um die Landstriche - diese verarmen nämlich immer mehr. 
Doch Investoren wandern jetzt vom deutschen Immobilienmarkt ab anscheinend.... gesättigt soll es sein. Obwohl ich das, wenn ich ehrlich bin, gerade in meinem Umfeld noch nicht so spüre. In der Stadt, in der ich lebe, was nicht Berlin ist, aber auch eine große, hippe Stadt, scheint immer noch viel renoviert zu werden. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Six6uK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen