Montag, 12. November 2018

Beantwortet: Nikolaus-Geschenke – Ideensammlung

Für ein schönes Nikolausgeschenk gibt es eigentlich keine Grenzen. Bei uns kommt immer Schokolade mit ins Geschenk, dass finde ich ist ein Muss. :) Sonst noch kleine Naschereien wie Nüsse und Manderinen. Dazu kommt noch eine Kleinigkeit speziell auf die Person zugeschnitten. Wie Aphrodite schon sagt, solltest du dir übrlegen was dein Partner gerne macht, isst oder trinkt.

Bei mir bekommt meine Schwester meistens Schmuck, meine Mutter richitg gute Kaffeebohnen oder Espressobohnen. (und an Weihnachten die passende Kaffeemaschine xD), mein Vater bekommt etwas für seinen Grill oder eine Kleinigkeit für sein Hobby.

Du kannst auch eine kleine Nikolausbox zusammenstellen mit Nascherein oder auch ein kleines Wellness-Set mit Duschgel, Pflegeprodukten und dergleichen. Oder du versteckst einen "Gutschein" in seiner Socke, dass ihr beide schön Essen geht in sein Lieblingsrestaurant. Wie schon gesagt, die Möglichkeiten sind eigentlich grenzenlos.

LG Jamie



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JZcjsQ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen