Donnerstag, 8. November 2018

Beantwortet: Was eignet sich gut als Geschenk?

Ein Wellness-Wochenende oder Karten für eine Vorstellung finde ich zum Hochzeitstag auch immer sehr schön Aber letzendlich kennst du deine Frau (das hoffe ich zumindet) am besten und weißt sicher, worüber sie sich freut. Ich freue mich ja auch immer, wenn mein Partner mir Geschenke macht, die ich mir nicht ausdrücklich gewünscht habe, die aber zeigen, dass er mich gut kennt. Beispielsweise habe ich bei meinem Partner gemerkt, dass er Zigaretten um Geld zu sparen selbst stopft, aber das Stopfen hat ihn irgendwie genervt. Deswegen hat er von mir eine elektrische Stopfmaschine bekommen und für ihn war das wirklich eine Überraschung.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Dbrgad
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen