Montag, 19. November 2018

Beantwortet: Wo kann ich kostengünstig eine gerauchte Hebebühne kaufen?

Hi Lutz,

hast du eine passende Hebebühne gefunden für deine Arbeit? Deine Frage ist ja schon bisschen her, aber ich finde Tipps und Erfahrungen kann man immer mal gebrauchen. :) Ich musste vor paar Monaten eine Arbeitsbühne für meinen Chef mieten. Ich habe einfach mal in den Baumärkten angefragt und im Internet nach Unternehmen gesucht, die Arbeitsbühnen vermieten oder verkaufen. Ich habe dabei viele Angebote verglichen und unsere Wahl fiel damals auf die Kunze GmbH. Der Service war hervorragend. Sie konnten uns kompetent Beraten und führten uns ein paar Arbeitsbühnen vor. Sie hatten auch, neben neuen Modellen, gebrauchte Bühnen zu vermieten oder verkaufen, was meinem Chef wichtig war um einen Vergleich zu haben. 

Gruß, Dave



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2zkG9E6
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen