Freitag, 16. November 2018

Führerschein in Portugal

Hallo Leute,

ich war letztes Jahr für ein halbes Jahr in Portugal. Dort war ich auf ein Führerschein angewiesen, weshalb ich mich dann entschieden habe, dort mein Führerschein zu machen. Hat alles geklappt. Nun, hat mich jemand darauf angewiesen, das ich gar nicht in Deutschland fahren darf, da ich es Umschreiben muss zum Deutschen Führerschein. Im Internet habe ich jetzt gelesen das man 180 Tage Zeit hat, das um zuschreiben. Es ist aber schon über einem Jahr her, das ich meinen Führerschein gemacht habe. Muss ich mein Führerschein jetzt etwa neu machen? Gibt es da Vorschriften, was man tun muss um es umschreiben zu lassen? Ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich nun wirklich nicht wusste. Ich dachte das es nur bei NICHT EU-Ländern so wäre. Bitte um hilfe!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2FqHlvp
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen