Donnerstag, 22. November 2018

Kommunikation mit Teenager - wie verbessern?

Hallo!

Der Sohn meiner besten Freundin ist 15 und mitten in der Pubertät. Er ist schnippisch, launisch, träge und streitet, bei jeder Gelegenheit, mit seinen Eltern. Meine Freundin leidet sehr unter dieser Situation. Ich würde ihr gerne helfen, doch ich habe selbst keine Kinder in diesem Alter und weiß daher nicht, was zu tun wäre.

Soll sie sich professionelle Hilfe holen?

Wie geht man mit Teenagern um, auf was soll man achten, wenn man mit ihnen spricht? Meine Freundin sagt, das sie nicht mehr zu ihm durchdringt und er immer verschlossener ihr gegenüber wird. Was könnte ich ihr raten?

Besten Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2R5n9Aj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen