Mittwoch, 21. November 2018

Was tun bei Friseur Unfall?

Hallo zusammen,

nach einem Friseur-Unfall (Er hat ein Loch mit dem Rasierer geschnitten mitten am Scheitel) habe ich meine Haare großzügig abrasieren müssen. Der Friseur kann nix für, es war ein Kunde der nicht aufgepasst hat beim vorbeilaufen.

Nun ich finde mich echt nicht mehr Attraktiv mit meinen kurz geschorenen Haaren und bis meine Harare nachwachsen werden mit auf jeden Fall mehrere Monate vergehen. Meine Überlegung wäre ein Toupet wie das hier für die Zwischenzeit zu kaufen.

Was haltet ihr von Perücken bei Männern… besser gesagt von einem Toupet?  Irgendwie traue ich mich nicht, will aber dennoch irgendwie gegen meine Haarsituation machen.

Trägt vllt jemand von Euch eine Perücke oder ein Toupet? Wie sieht es da mit dem Haarwuchs aus? Wird dieser beeinträchtigt?

Vielen Dank für eure Tipps mal im voraus :) 

Grüße!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OVUP1o
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen