Freitag, 9. November 2018

Woran erkennt man, dass am Türschloss manipuliert wurde?

Hallo,

ich habe den Verdacht, dass jemand bei mir versucht hat einzubrechen, bin mir aber nicht sicher.

Seit 2 Tagen stösst mein Schlüssel auf leichten Widerstand, wenn ich versuche aufzuschliessen und mein Briefkasten lässt sich auch nicht mehr lückenlos dicht abschliessen, es bleibt eine schmaler spalt, wenn ich abschliesse.Bei den anderen Briefkästen ist das nicht so.

Ich muss noch hinzufügen, dass es letztes Jahr einen sehr unschönen Vorfall auf der Wäschebühne gab, es wurde auf Kleidung von mir uriniert und gekotet, angeblich, war das laut Vermieter, irgendein Fremder, der sich nachts hochgeschlichen hatte, obwohl wir unten ein Sicherheitsschloss haben.

Ich habe an diesen "grossen Unbekannten" nie geglaubt, sondern denke, dass es eine Person aus unserer Hausgemeinschaft war, die sich allgemein extrem aufspielt und auch gerne mal ihren Hausmüll das gesamte Wochenende vor ihrer Wohnungstür lagert...., nur hab ich leider keine Beweise.

Deshalb meine Frage, woran erkennt man Manipulationsversuche? Auf was muss ich achten?

Ich lebe leider total isoliert und kann praktisch niemandem um HIlfe oder Ratschläge bitten, deshalb versuche ich es hier.

Vielen Dank im Voraus

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2zDOVg3
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen