Sonntag, 2. Dezember 2018

An wen wenden, wenn Mutter stirbt?

An wen wenden, wenn Mutter stirbt?

Liebe Leute. Seit über einem Jahr quält mich die Frage, wer in meinem Namen handelt, wenn meine Mutter stirbt. Vater gibt es nicht mehr und Freunde und Geschwister hab ich auch nicht. Ich bin selbst psychisch krank und kein bisschen belastbar. Was tue ich bloß, wenn meine Mutter stirbt und ich mich um nichts kümmern kann (Beerdigung, Haushaltsauflösung etc.) WER handelt für mich? Wer erledigt all den Papierkram und das Organisatorische? Eine ambulante Betreuung von einem Sozialarbeiter bringt mir dann auch nichts. Es könnte nur ein gerichtlicher Betreuer helfen und den kann ich nicht vorsorglich für mich ordern, weil jetzt aktuell noch kein Bedarf besteht. Bitte helft mir!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Q7JwJ5
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen