Mittwoch, 26. Dezember 2018

Beantwortet: Was habt Ihr so alles für Weihnachtsgeschenke gekauft?

Ich habe dieses Jahr ganz viele Geschenke online gekauft. Die meisten Dinge bei Amazon, weil ich da eigentlich immer etwas finde, was mir selbst so sehr gefällt, dass ich es auf jeden Fall auch mit gutem Gefühl verschenken kann. Es gab zum Beispiel für meine Schwester ein schönes Keramik-Set fürs Bad (alles aus der gleichen Serie: Klobüstenhalter, Klopapierhalter, Seifenschale, Zahnputzbecher etc.), für meine Eltern einen großen Präsentkorb mit hochwertigen Kosmetikartikeln und für beide jeweils einen guten Tropfen, für meinen Freund eine total coole Winterjacke und ich selbst hab mir auch was geleistet, nämlich dieses Haus-Trampolin. Man gönnt sich ja sonst nichts :) Und wenn mein Freund will, kann er ja damit auch ein bisschen Spaß haben.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2Q3qI8P
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen