Montag, 31. Dezember 2018

Beantwortet: Zunehmender Haarausfall - Was tun?

Trotz Ernährungsumstellung, Bio-Shampoo und Ingwerkur gehen meine Haare und ich immer häufiger getrennte Wege. Die chemischen Produkte möchte ich nicht nehmen - da bin ich einfach kein Freund von. Ich werde im Januar in die Türkei fliegen und mich einer Transplantation unterziehen. Ich bin schon im Oktober da gewesen und habe mir mal alles angesehen - von den dreien, die ich mir zur Auswahl gestellt hatte, hat mir die Bio Hair Clinic am besten gefallen.

Das ist sicher nicht für jeden eine Alternative und ich habe auch echt lange mit meinem Haarausfall gehadert. Jetzt freu ich mich erst einmal und falls jemand wissen will, wie das ausgeht - einfach hier kommentieren und ich werde dann meine Erfahrung schreiben.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2QeslRe
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen