Dienstag, 25. Dezember 2018

Beantwortet: Mit IQ Optionen Geld verdinen?

Also, ich weiß nicht, ob das Heute eine kluge Idee ist oder nicht. Das musst du selber entscheiden. Ich kann dir sagen wie ich mit IQ Optionen begonnen hab zu handeln. Zuvor habe ich mich hier https://www.iqoptionmag.com/de/ gut über folgende Fragen informiert. Auf welche dingen muss man als Anfenger achten. Wie viel Geld sollte man zu Beginn maximal ausgeben und und und.... Wenn ich alles das gut absolviert habe, dann habe ich begonnen mit IQ Optionen zu handeln. Am Anfang war es echt schwer, hab viel Geld verdient aber auch viel verloren. Mein Tipp, von Anfang war das ich einem Täglichen Limit habe, den ich auf keinem fall überschritten soll. Wenn man mit IQ Optionen handelt dann sollte man diszipliniert sein. Die Sache ist, dass viele Leute erwarten, dass sie ihr gesamtes Gehalt innerhalb von 3 Trades verdienen, aber stattdessen verlieren sie alles,weil sie die Trades nicht gut studiert haben. Deswegen, nehme dir Zeit, um Trading zu lernen. Beeile dich nicht damit, ansonsten verlierst du dein gesamtes Geld.
LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2SkQabX
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen