Dienstag, 25. Dezember 2018

Beantwortet: Raum für Feier gesucht in Wien

Hallo Sabine,

also ich mag das Schlupfwinkel im 4. Bezirk sehr gerne, das erinnert mich an eine Bar aus meinem Heimatort, das Schluwi ist etwas rustikaler. Wenn du es etwas edler möchtest, dann kannst du dir einmal die First American-Bar ansehen, die befindet sich im 1. und ich bin sehr gerne dort. Besonders für eine Feier kann ich mir diese Bar sehr gut vorstellen, Platz ist dort auch genügend für deine Gäste. Auf firstamericanbar.at/specials/feiern-in-der-bar findest du Informationen zu Reservierung und Co. In der Schleifmühlgasse mag ich auch das Pub, aber dort ist nicht so viel Platz und manchmal riecht es etwas stregn :D

Schönes Planen und einen guten Rutsch,

Anita



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2rWjZE1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen