Sonntag, 30. Dezember 2018

Was sollte ein Schlüsseldienst bzw. Schlüsselnotdienst kosten?

Hallo, ich arbeite seit kurzem bei einem Schlüsseldienst bei uns in der Ortschaft. Ich lerne gerade wie man zugefallene Türen öffnen tut und leichte Montagetätigkeiten. Letzte Woche war ich zum ersten Mal alleine Unterwegs und musste zugefallene Türen öffnen. Ich muss sagen am Anfangs war es nicht so einfach aber nach ein bisschen Routinezeit dauert jede Öffnung nicht länger als 1 Minute.
Mein Chef verlangt, dass wir für Türöffnungen im Notdienst bzw. Sofortdienst 79€ verlangen (inkl. MwSt. und An- & Abfahrtskosten)

Meine Frage ist:
Ist das nicht ein bisschen zuviel für 1 Minute Arbeit vor Ort???

Ich habe Angst, dass ich bei so einer unseriösen Firma gelandet bin.

Der Schlüsseldienst heißt Schlüssel Adler aus Karlsruhe.
 

https://www.adler-schluessel.de/

Danke im Voraus für eure Meinungen &
Liebe Grüße
Jessica 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ETKMsC
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen