Dienstag, 25. Dezember 2018

Beantwortet: Wo kann man cbd in Augsburg kaufen?

Ich komm ja aus Augsburg, ich kenne da 1 Cbd Laden aber hab keine Lust das den ganzen Tag Polizei vor der Tür ist und schaut wer in den Laden spazieren tut.

Und auch so online ist besser. Ich selbst kauf auch bei www.cbdler.shop

Ich habe den hier gefunden cannabidiol.kaufen

Ich selber schau immer anonym zu sein.

Hier ist bayern.Ich rauche seit 24 Jahren, bin inzwischen Patient, ich krieg mein Hanf aus der Apo, aber das ist echt teuer darum hol ich mir au de CBD Hanf Blüten.Also ich bin so überrascht da über dies Gras.Legal.Zum beispiel besorge ich immer White Widow auf cbdler.Oder super lemon haze.Dies taugt auch.

an jede & jeden nie in einem laden holen.In berlin gab es end viel durchsuchungen in den bhf shops.im internet kauft man aus dem grund es zu verarbeiten was nicht verboten ist.man darf es nicht zu konsum zwecken anbieten.Wenn man in einem laden kauft dann ist klar was man gleich tut.Doch online shops sind noch nicht im visier.

Dann an jede und jeden schönen feiertag

ciao



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2RhVG1L
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen