Donnerstag, 20. Dezember 2018

Beantwortet: Krankenbetten für zuhause ohne steriles Krankenhausflair?

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich etwas dazu sagen würde.

Eigentlich hoffe ich, dass es deine Mutter schon viel besser geht.
Ich kann vollkommen verstehen, wie es dir geht, weil ich auch so ein Bett für ein Familienmitglied brauchte und da ich sehr gut zurechtkommen konnte, will ich die Erfahrung hier teilen und somit jemandem vielleicht auch von Hilfe sein. Da es sehr viele Optionen gab, habe ich gut über alles nötige nachgedacht und einen Lattenrost gekauft, der elektrisch höhenverstellbar war. Auf https://elektrisches-lattenrost.de/lattenrost-elektrisch-hoehenverstellbar/ fand ich sogar einen Vergleich, damit ich es leichter habe und sammelte all die nötigen Infos. Am Ende kam ich ziemlich gut voran damit und es war wirklich die beste Option, deswegen die Weiterempfehlung.

 Grüß!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2SZoNnK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen