Montag, 3. Dezember 2018

Beantwortet: Urlaub mit Arbeit verbinden

Also generell finde ich Ferienhäuser oder Ferienwohungen immer ein bisschen angenehmer als Hotels, weil man da einfach noch viel ungestörter ist und mehr Privatsphäre hat. Wenn du aber auf zuverlässiges W-LAN angewiesen bsit, ist es meiner Meinung nach bzw. meinen Erfahrungen nach sicherer, ein Hotel auszuwählen, da ist eine gute Internetverbindung gewährleistet und wenn es mal Probleme geben sollte, kannst du dich an jemanden vor Ort wenden. ich hatte oft schon eine Ferienwohnung/ ein Ferienhaus gemietet, wo angeblich W-LAN sein sollte, was dann letztlich aber nur total schlecht funktioniert hat... Mich hat das in dem Fall nie gestört, weil ich es im Urlaub nicht unbedingt brauche, aber wenn du von der Arbeit drauf angewiesen bist, dann sollte es ja zuverlässig funktionieren...:)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2rhFmPX
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen