Mittwoch, 5. Dezember 2018

Beantwortet: Wer hat Erfahrungen mit dem Auto auf Autoscout24 kaufen?

Hallo anne_kaffeekanne,

ich kann ganz gut nachvollziehen in welcher Lage du dich gerade befindest. Mir ist es letztes Jahr ähnlich gegangen. Ich war dringend auf der Suche nach einem neuen Auto, wobei es mir weniger wichtig war, dass es nigel nagel neu ist, sondern einfach ein gutes Angebot und Preis Leistungsverhältnis. Es war zwar nicht allzu einfach und hat mich schon etwas Gedulg gekostet, bis ich fündig geworden bin, aber ich bin fündig und sehr glücklich geworden. Hatte aber auch einige spezielle Ansprüche und war sehr wählerisch, was die Suche natürlich nicht vereinfacht hat. Denke mir jedoch, wenn man sich schon ein neues Auto anschafft, dann soll es auch zu 100% den eigenen Vorstellungen entsprechen, oder?
Jedenfalls habe ich mein Auto dann über die Plattform von einer Privatperson abgekauft. Es war ebenfalls ein Gebrauchtwagen, der mir nach wie vor gute Dienste leistet und das auch hoffentlich noch viele Jahre tun wird.

Du kannst gerne nachfragen, wenn du noch etwas wissen willst! Hast du bestimmte Anforderungen an dein Auto?
Liebe Grüße

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2rngzKj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen