Montag, 3. Dezember 2018

Prime Hair Perücke?

Hallo an alle da draußen,

Ich möchte damit anfangen, Perücken zu tragen (so wie Shirin David, wenn ihr sie kennt). 

Ich bin jetzt auf der Suche nach der ersten Perücke und informiere mich gerade über Echthaar und Prime Hair Perücken. 

Als ich angefangen habe zu suchen, dachte ich, es gibt nur Echthaar und Kunsthaar Perücken. Da wäre meine Wahl direkt auf die Echthaar Perücke gefallen. Aber seit dem ich erfahren habe, dass es auch Prime Hair gibt (also eine Mischung aus Echt und Synthetik Haar) bin ich dazu mehr geneigt, als zu dem Echthaar. 

Man kann das Prime Hair genauso mit Hitze stylen, wie das Echthaar, und es ist günstiger. Das ist natürlich super, wenn man nicht unbedingt viel Geld hat, um es dafür auszugeben.

Wenn jemand eine Prime Hair Perücke hat: wie ist die Lebensdauer und was haltet ihr von der Perücke? :)

Meine Quelle findet ihr hier

Alles gudde von mir,

Lisa



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2U6Fr6g
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen